Re: [UCE Mail in Reply to new Post] APT Repository lokal für DEB Dateien

Tobias Nissen schrieb:

> [...]
Und was soll der dann machen?
Der kann sowieso nicht verhindern das Du Spam kriegst und hier auf der
Liste schlug der ja nicht auf.

> Die Information, dass Du eine Mail an die Liste geschrieben hast, ist
> ja kein Geheimnis. Der Spammer kann sich ja mit einer Adresse eintragen
> und mitlesen und mit einer anderen Adresse spammen.

Oder auch gar nicht eingetragen sein, es gibt ja genuegend Mirrors im
Netz.
Ich kriege die ueberigens nicht oder die sind hier bis jetzt alle in
SPAM gelandet (beim regelmaessigem ueberfliegen ist mir aber noch kein
dug-Subjekt-Spam aufgefallen).

Und wech,
Manne