Re: Squeeze mit Kernel aus Sid. Geht das?

Am Mittwoch 10 Juni 2009 08:25:03 schrieb Sergej Heimann:
> Hallo Andreas

> Danke für den Tipp. Die Karte soll aber, laut Debian Wiki, ohne
> Firmware laufen.
>
> Ok. Ich bin überzeugt. :-)  Heute Abend, nach der FH, installiere ich
> den 29er. Mal sehen was passiert.
>
> MfG
> Sergej

Ich würde dir statt dem sid-Kernel gleich den slh-Kernel von sidux empfehlen.
Da er hauptsächlich für Arbeitsplätze gebaut wird, ist die Unterstützung für
Desktop-Hardware sehr gut. Außerdem muss sich slh nicht an die Debian-Release-
Zyklen halten, weshalb man eigentlich immer den neuesten Kernel bekommt (zur
Zeit 2.6.30-0)

VG
Tobias