Re: APT Repository lokal für DEB Dateien

* Jens Franik <jens_@gmx.de> wrote:
> Guten Tag Debian User,
>
> um eine Abhängigkeiten durch APT löschen zu lassen, versuche ich lokal
> ein Repository einzurichten:
>
> /etc/apt/sources.list
> deb file:///storages/debs/ ./
>
> Mein Vorgehen folgt http://wiki.debianforum.de/LokalesRepository
>
> Ich finde eine Pakete jedoch mit apt-cache search nicht und apt-cache
> dump zeigt mir nur eines von 2 testweise verwendeten Paketen.
>
> Selbst nach erstellen eines GPG Schlüssels wollte es mir nicht
> gelingen.
>
> Hat das jemand erfolgreich unter Debian Lenny gemacht oder einen Tip
> [...]

Benutz ich seit langem problemlos und mache nichts anders als in der
Anleitung beschrieben ist. Habe hinter file keine 3 Slashes, sondern nur
einen, aber beim testen eben ging es auch mit dreien, daran liegt es wohl nicht.

Was sind denn das für Pakete in deinem Repository? Eventuell beim bauen
was falsch gemacht...Siehst du sie denn mit apt-cache policy?

Gruß
Jens