preseed.cfg - swap auf anderer Platte

Hallo,

ich versuche gerade eine "unattended" Installation von Lenny für meinen
Server zu erstellen. Funktioniert soweit, bis auf den Punkt
Festplattenpartitionierung.

preseed.cfg scheint lediglich vorzusehen, dass es eine einzige
Festplatte gibt, die mindestens eine Partition enthält die sämtlichen
freien Platz für sich beansprucht, plus eine swap Partition.

Bei mir gibt es aber zwei Festplatten, wobei auf der ersten Festplatte
"/" (boot, 1 GB) und "/home" ( 1 GB bzw. "Rest") liegen, und auf der zweiten
Festplatte gibt es dann swap und eine einzige weitere Partition
"/vservers". Auf der ersten Platte sollte swap nicht liegen, weil es
sich um eine CompactFlash-Card handelt.

"/" und "/home" auf der ersten Festplatte bekomme ich über preseed.cfg
hin, der Installer hakt anschließend aber, weil es kein swap gibt.
Kann man das Verhalten des Debian-Installers bzw. von partman
dahingehend beeinflussen, dass es kein swap geben muss?
Noch schöner wäre natürlich, wenn ich über preseed.cfg gleich das komplette
Partitionierungs-Schema für mehrere Festplatten abbilden könnte.

mfg.,

-ds-