Re: Processor läuft heiß

On Sun, Jun 07, 2009 at 02:23:09AM +0200, Sven Hartge wrote:
> Beachte bitte, dass oben von einem 32bit-CPU die Rede ist, also ein K7.
> Die Dinger waren nur eine Generation von den ersten Athlons weg, die
> _extrem_ heiss wurden.

Hmm, ok. Mangels K7 (oder habe ich doch noch irgendwo einen, weiss ich
gar nicht;-)) kann ich das gerade nicht in der Praxis austesten, aber
Du wirst schon Recht haben;-) Mich wundern die Temperaturangaben eben
nur ein wenig. So heisse Prozessoren habe ich jedenfalls schon seit
Jahren nicht mehr - na, mal abgesehen vom EeePC, dessen Atom wird auch
>50°C...

ciao, Dirk