Re: Pinnacle PCTV - REST IN PEACE

Das mit der Garantie ist leider nach 6 Jahren nicht mehr drin. Ich habe die
Karte seit 2003(2k-Drei)

Anyway, hab mir erst einen Cinergy Hybrid Stick von Terratec gekauft.
Den habe ich aber schleunigst wieder gegen eine Haupage WinTV Express
eingestauscht und jetzt habe ich endlich wieder ein super Bild.
Besser als jemals zuvor.

Im Nachhinein bin ich jetzt froh, dass die alte Karte abgeraucht ist.
Das mit der Hitze kann sogar stimmen. Nachdem ich die Karte eingebaut habe,
habe ich gleichzeitig den Lüfter gereinigt und schwupp, ist mein ganzes
System fast 8 Grad kühler als vorher.

Gruß,
Markus