Re: Processor läuft heiß

Am Freitag, den 05.06.2009, 23:31 +0100 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> seit ca. zwei Wochen habe ich da Problem das irgendwas den Processor in
> meinem PC heiß laufen lässt. Habe schon alles gereinigt (Staub
> gesaugt). Aber kaum läuft der Kasten geht es auf 58-59°C hoch und alles
> wird behindert. Kann aber nichts finden.

Also mit meinem alten Athlon XP 2500+ waren 56-60°C die normale
Betriebstemperatur und ausgelegt sind die CPUs je nach Qualität für
75-95°C (wenn ich mich nicht irre). Also wäre eine etwas genauere
Beschreibung (Hersteller, Typ) deiner CPU ganz hilfreich, damit dir der
eine oder andere sagen kann, was sie für gewöhnlich für
Betriebstemeratur hat.

Was heißt "alles wird behindert"? Zieht da jemand am Kabel der Maus und
behindert dich beim Mausschubsen oder verschwinden die Buttons, Icons,
usw. unterm Cursor und behindern dich beim klicken?

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>