Re: NTFS treiber

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Ja, das ist aber eine der wenigen Sachen, die wirklich in dem bisschen
> M steht, das mit grub 2 mitkommt. Grub 2 ist einfach nur ein Drama.

Dass die Doku zu grub (egal welche Version) nicht gerade überragend ist,
ist ja leider keine Neuigkeit.

Damalt[tm], als grub der einzige Bootloader war, der das
1024-Zylinder-Problem gelöst hatte, habe ich mich auch 2 Tage durch die
Doku und den Quellcode geflucht, bis ich heraus hatte, was zu tun war.

S°

--
Sig lost. Core dumped.