Re: NTFS treiber

Am Fri, 05 Jun 2009 11:23:27 +0200
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Ähm.
>
> Das ist aber normal, das grub2 die Partitionen von 1 und nicht mehr
> von 0 nummeriert. Hier hätte ein wenig RTFM diesen Umstand ohne
> weiteres zu Tage gefördert.
>
> S°

Hallo S°, nur dumm, daß die automatisch generierten Booteinträge noch
von 0 an zählen. Per Intuition hatte ich das auch innerhalb von einer
Minute gelöst, ohne daß ich das manual befragen mußte. Ich lese
Handbücher. Und die (bei "Anwendungssoftware") ganz durch ...

Ein weiterer Bug ist: wenn eine extra Bootpartition existiert, taucht
trotzdem "/boot" im Pfad auf.

     Gruß, Gerhard