Re: NTFS treiber

On Thu, Jun 04, 2009 at 05:13:06PM +0200, Marcel Philipp wrote:

> Ok da lag ich ja nicht ganz so falsch[1]......Vista startet nicht "mehr"
> wenn man  versucht SP1  mit fremden Bootmanager zu installieren..

> [1]
> http://www.silicon.de/hardware/server-desktops/0,39038998,39188739,00/kein+dual_boot+mit+vista+service+pack+1.htm

Doch Du lagst falsch! Dort steht nichts davon, daß Vista nicht mehr
hochfährt. Dort steht nur, daß das Sp1 von Vista in manchen Fällen nicht
installiert wird. Das hält aber Vista keinesfalls vom Booten ab.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
Please use the DSA- and not the RSA-key!