[lenny] Probleme beim Wechsel von 'libnss-ldap' zu 'libnss-ldapd'

Hallo,

möchte von libnss-ldap zum Fork libnss-ldapd wechseln, um die nervigen
Fehlermeldungen beim Bootvorgang loszuwerden.

Aber das funktioniert hier (slapd auf einem anderen Host, nur via ldaps://
erreichbar) nicht, weder mit der Version in Lenny (0.6.7.1) noch mit der
Version aus SID (0.6.10, selbst gebackported).

Mit 'getent passwd' werden bei 'libnss-ldap' die User aus dem LDAP
angezeigt. Bei 'libnss-ldapd' nicht, obwohl ich die LDAP-Anfrage im Log des
slapd eindeutig erkenne. Vergleiche ich diese Log-Anfragen, kann ich
zwischen libnss-ldap und libnss-ldapd fast keinen Unterschied erkennen.

Wer hat eine ähnliche Umgebung, hat libnss-ldapd am laufen und könnte mir
weiterhelfen?

Danke und Gruß
Thomas