Immer Wiederkehrender Installationsfehler bei Debian 5.0 Lenny

Hallo,

ich habe einen HP Pavilion dv7-1112eg Entertainment Notebook.

Meine Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD3450

Während der Installation funktioniert alles wie gewohnt und normal, aber nach der Installation bekomme ich kein Bild ( Display bleibt nach dem Hochfahren schwarz ).

Ich habe auch schon versucht ohne ACPI zu starten und auch ohne dieses zu installieren, aber es ändert nichts daran.

Wie kann ich jetzt noch vorgehen, denn ich würde Debian gerne behalten, arbeite ja schon seit 3 Jahren mit Debian und war immer sehr zufrieden.

Danke für Eure Hilfe

Roman Kubernat

Roman.Kubernat@gmail.com

+43 664 5922318