Re: Debian-Testing: KDE4 ?

Hallo,

> Ähm, du nutzt Testing weil?

Ich nutze Testing, weil ich ein relativ aktuelles Debian haben will und
gleichzeitig dabei etwas lernen will.
Natürlich ist das immer auch ein Abwägen, weil ich den Rechner auch benutzen
will ;-)
Wenn KDE4 noch nicht richtig geht, würde ich noch warten, ansonsten würde
ich es dann demnächst probieren.

Ciao
  Peter Schütt

--