Re: Debian-Testing: KDE4 ?

Am Wed, 03 Jun 2009 08:50:06 +0200
schrieb Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de>:

> Hallo,
> ich habe heute mal wieder apt-get update und apt-get dist-upgrade
> gemacht, und dann wurde angezeigt, daß KDE4 installiert werden soll.
> Ich habe erstmal abgebrochen.
>
> Kann man unter Testing KDE4 schon benutzen?
>
> Ciao
>   Peter Schütt

Ich habs gestern von meinem Thinkpad R61 wieder runter geschmissen.
Die Phänomene waren:
- Maus hängt, Tastatur geht
- Tastatur geht, Maus hängt
- Tastatur und Maus hängen

Die Maus ist eine externe Logitech USB-Kabelmaus.

Teilweise ist die graphische Darstellung ziemlich zäh. Das kannte ich
vom 3.5er KDE bisher nicht. Sollte das im Stable irgendwann nicht
besser werden, such ich mir eine andere X-Oberfläche.

Ich benutze übrigens den proprietären nvidia-Treiber auf dem Notebook.

Gruss
Thomas