Re: BIOS-Update unter Linux mit FlashROM-Tool

Martin Steigerwald:

> Hmmm, ich war halt neugierig. Und es wäre eine schöne und einfache
> Möglichkeit gewesen.
>
> Ich glaube, die CDs muss man sich selbst basteln

Jein. Man muss nur aus dem angebotenen Image ein brauchbares ISO
extrahieren:
http://www.thinkwiki.org/wiki/BIOS_update_without_optical_disk

So hat es bei mir zumindest beim vorletzten Update geklappt. Das letzte
habe ich unter Windows gemacht.

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.