Re: Community Mini-HowTo (war: Re: AMD K7 Linux-Image)

Am Samstag, den 09.05.2009, 14:10 +0200 schrieb Martin Fiedler:

>                        Community Mini-HowTo

Niemand braucht deine Aufdringliche Klugscheißerei die mit
Wahrheitsverdrehung gepaart ist.

Wahrheitsverdrehung besteht darin, dass du meine Mail nicht zitiert
hast, sondern meinen Text mit [...] ersetzt hast und in klammern deine
eigene Meinung eingesetzt hast um .....

*meinen E-Mail-Text nach deinem gutdünken aussehen zu lassen*

Noch so ein Schmarotzer der sich auf meine Kosten breit machen will.
Widerwärtig ist das hier. Wirklich widerwärtig.

MfG Francis Debord