Re: Kleiner MTA?

Tobias Nissen schrieb:
Das obige war schlecht ausgedrückt. Ob man qmail will hat eher nichts
mit der Zeit zu tun.

DJB hat eine recht eigene Vorstellung von guter Software. Die
Einrichtung von qmail ist eine Qual und hält sich so gut wie nicht an
etablierte Unix-Konventionen. Das wird von den Anhängern qmails mit der

verstehe, danke - dann ist das auch nichts von mir, ich _liebe_ die Debian-Konventionen und Binärpakete - und den damit verbundenen Updatemechanismus!

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.