Re: AMD K7 Linux-Image

Am Freitag, den 08.05.2009, 16:38 +0200 schrieb Heinz Diehl:

> Nein, Ueberzeugungsarbeit fruchtet hier nicht.

So ging die Titanic unter! So ging Karstadt pleite - Opel auch!
Mit "Bla Bla" kann man Menschen nicht beikommen nur mit Autorität.
Autorität wird sofort mit Gewalt bekämpft, siehe Stiftung Warentest.

> Wem sagst du das.
>
> Das alles tut aber nichts zur Sache, naemlich deiner Behauptung, dass
> der "IT-Trend" weg von M$/Windows geht. Wenn ich mir die Marktanteile
> ansehe, dann sieht es genau andersrum aus. Leider.

Windows ist Technologisch am Ende. Die Marktmacht liegt bei NT 5.x.
Für Vista muss man alles komplett neu kaufen und da kann der Kunde
mittlerweile auch zu MAC OS greifen. MAC OS ist Hybrid zwischen
Propritärer und freier Software und Mac OS ist ein sauberer Desktop.

Windows ist:
Internet Explorer
MS Office
DirectX

Alles andere ist austauschbar.

> P.S.: deine Msg-ID ist kaputt.

Hab Evolution als Mailclient, ich sehe hier keinen Knopf wo man was
drücken könnte!

Bis zum nächsten mal!

MfG Francis