Re: AMD K7 Linux-Image

On 08.05.2009, Francis Debord wrote:

> Wenn man sich 20 Jahre lang von Bill Gates den Arsch auswaschen lässt
> kann man auch nicht helfen.

Du meinst hier wohl eher, wenn man das von der Leitung vorgeschrieben
bekommt, dann hat man 2 Alternativen: es zu benutzen, oder zu gehen.
Nein, Ueberzeugungsarbeit fruchtet hier nicht.

> Man kann aber sicher sein, dass solche
> unternehmen früher oder später in den Untergang steuern oder so groß
> sind, dass sie mit viel Geld den Untergang verhindern können.

> Man braucht viel ressourcen um Windows in Gang zu behalten und
> Datenverluste sind obligatorisch.

Wem sagst du das.

Das alles tut aber nichts zur Sache, naemlich deiner Behauptung, dass
der "IT-Trend" weg von M$/Windows geht. Wenn ich mir die Marktanteile
ansehe, dann sieht es genau andersrum aus. Leider.

P.S.: deine Msg-ID ist kaputt.