Re: AMD K7 Linux-Image

Am Donnerstag, den 07.05.2009, 16:08 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Oder frag mal Michelle wo dran die ganzen Abstuerze denn nun liegen ;)

Ich vermute du meinst den "Schutzkleinspannungsfachexperten"?

Nein kann ich nicht. Ich habe schon länger über KNode hier reingeglotzt
und weiss daher das die Nachrichten vom
"Schutzkleinspannungsfachexperten" kaum das lesen wert ist, obwohl
zeitweise was brauchbares enthalten war.

Ich verzichte jedoch lieber auf Informationen, als mir die überzogene
Selbstsucht ewig an zu tun.

MfG Francis