Re: AMD K7 Linux-Image

Moin,

> Alternativen, Vorschläge und korrekturen sind erwünscht.

Die Builds für K7 wurden schon vor einiger Zeit eingestellt:

So ein bisschen quer suchen im Netz hat mir jetzt nicht so die super
Gründe geliefert, warum das gemacht wurde. Ich vermute einfach, dass es
zu wenig Beschwerden gab, dass i686 nicht richtig läuft mit Athlons.
(Kann ich übrigens nicht nachvollziehen, läuft bei mir zu Haus auf
mehreren AMD-Maschinen prima.)

Gruß
Alex

--
GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0