Re: iceweasel und mpeg4-stream

Uwe Kerstan schrub:
> * Frank Lassowski [06-05-2009 11:56]:

> $ HEAD http://storchencambierde.dyndns.org:1024/img/video.asf
>
> Das würde ich ändern in video/x-ms-asf (oder video/x-ms-wm), dann
> sollte es mit Iceweasel (und jedem anderem Browser) funktionieren.

> In der config deines HTTP-Servers.

Dieser Server befindet sich in der Kamera, die hat leider keine
Möglichkeit dort was am Server zu verändern.

Eine Möglichkeit wäre es, die Firmware so zu patchen, dass zumindest
vorübergehend telnet funktioniert. Firmware hab ich, welche Datei es zu
verändern gilt, weiß ich auch. Dumm ist nur, dass das FS in der
Firmwaredatei ALL2200.bin ein romfs ist, also nicht beschreibbar.

Also den Kram irgendwie auf ein r/w-FS kopieren, Datei verändern und dann
mit genromfs eine neue ALL2200_telnet.bin herstellen.

Nur wie genau?

http://www.supervisioncam.com/forum/messages/6438.html

habe ich gefunden, aber da taucht ja auch die Machbarkeitsfrage auf...

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp.

Gruß
Frank