Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

hi,

> Hast du ihn auch mal gefragt, ob er schonmal auf einer Linux-Konsole mit
> mutt derartige Mails bearbeitet, vor allen Dingen beantwortet hat? Ich
> glaube fast nicht, dass er das jemals probiert hat, denn dann würde er
> das alles etwas anders sehen (vorausgesetzt, er quotet überhaupt und
> produziert kein TOFU, wie es leider viele Blinde aus Bequemlichkeit tun
> :(). Das Problem liegt also eher im Beantworten diesr Fließtextmails und
> nicht im Lesen...

Ich weiß, dass er das nicht tut. TOFU schon :)
Wobei ich ja jetzt in den vorangegangen Mails rausgelesen habe, dass Mutt gar
nicht das Problem ist und das man das mit Konfiguration (z.B. durch vim) auch
wunderbar hin kriegt.

Ok, das mit dem beantworten ist aber ein guter Hinweis. TOFU nervt mich nämlich
auch (hat auch Vorteile). Ich krieg es aus meinen
Korrespondenzpartnern nur nicht
raus. Ich hab es versucht :)

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation