iceweasel und mpeg4-stream

Hallo!

ich versuche gerade meine IP-Kamera Allnet 2200 ins Netz zu bringen, damit
sie irgendwann mal Bilder unseres Storchennestes in die Welt blasen kann.

Das funktioniert auch soweit, wenn ich in z.B. Opera die folgende Adresse
eingebe:

http://storchencambierde.dyndns.org:1024/img/video.asf

Da öffnet sich dann das mplayer-plugin wie gewünscht und das - zu
Testzwecken sehr kleine - Livebild zeigt sich.

Iceweasel dagegen mag nicht, da ist die Dateierweiterung mit dem
Windows-Media-Player Plugin verknüpft, da wird dann versucht den
kompletten Stream herunterzuladen, was natürlich quatsch ist.
Ich würde in den Einstellungen des Iceweasel ASF-Video jetzt mit dem
mplayer-plugin verknüpfen, nur wird mir das nicht angeboten.

Wahrscheinlich seh ich vor lauter Baümen den Wald nicht, ich brauch Eure
Hilfe dabei: Wo kann ich das einstellen?

Gruß
Frank