Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

Am 06. May 2009 um 10:35 CEST schrieb Bjoern Meier:

> Ging gar nicht um HTML-Mails.

Wie sollten die Sekretärinnen sonst Bilder einbetten?

> Dennoch: Warum? Wenn meine Postfix-Restriktio- nen, Spam-Assassin und
> die RBLs sagen "joa, mails könnte in Ordnung sein".  Warum sollte ich
> die denn generell sperren? Den Newsletter unserer Lieferanten in HTML
> hätte ich dann auch gern.

Bei den HTML-Mails, die sich noch zu mir verirren, handelt es sich fast
ausnahmslos um spam.

> Solang es keine Probleme gibt oder gar Verursachen könnte, warum
> sollte ich sie denn damit behelligen?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Darstellung solcher Mails bei mir
sehr bescheiden aussehen wird.

Gruß
Stefan

--
"Wir haben offene Grenzen, die Leute melden sich oft nicht an und nicht ab.
Wir wissen wahrscheinlich genauer, wie viel Schweine und Rinder hier leben,