Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

Eigentlich hindert dich doch hier niemand daran im Fließtext zu
schreiben. Im Grunde tue ich das auch in Evolution, der es mir dann
automatisch umbricht (was ich ganz nett finde). Und auch das Outlook
eurer Sekretärin sollte schlau genug sein, den Text nach 998 Zeichen
beim Versenden umzubrechen, ansonsten würde ich Outlook unterstellen
nicht konform zum RFC zu sein. Und alles was erst Base64 (o. ähn.)
codiert wird, wird ja auch von allen mir geläufigen MUAs nach 78Zeichen
umgebrochen.

Naja, vielleicht ein Thema, über das wir uns dann morgen noch beim HiLUG
Stammtisch unterhalten können, wenn du auch wieder anwesend bist.

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>