Re: SSHd User root not allowed DenyUsers

Am Mittwoch, 6. Mai 2009 10:26 schrieb Michael Post:
> Hallo Harry,

> das hatte ich gestern abend schon versucht, hat aber keine Besserung
> gebracht.
> Ich habe das Gefühl, als wenn diese Restriktion wo anders (PAM oder so)
> konfiguriert ist.
> Welche Wege gibt es denn noch um so eine Beschränkung zu erstellen?
>
> Lg Michael

bei einer vorher unveränderten sshd_config müsste eine der von mir genannten
Möglichkeiten funktionieren.

Überprüf aber mal was bei
UsePam
und
PasswordAuthentication

steht.

Kannst Du Dich als normaler user mit Passwort anmelden?

Gruß

Harry

--

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.