Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

hi,

> Von html Mails halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts und normaler-
> weise landet dieser Schrott bei mir automatisch im spam Ordner.

Ging gar nicht um HTML-Mails. Dennoch: Warum? Wenn meine Postfix-Restriktio-
nen, Spam-Assassin und die RBLs sagen "joa, mails könnte in Ordnung sein".
Warum sollte ich die denn generell sperren? Den Newsletter unserer Lieferanten
in HTML hätte ich dann auch gern.

> schade

Solang es keine Probleme gibt oder gar Verursachen könnte, warum sollte ich sie
denn damit behelligen?

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation