Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

Am 06. May 2009 um 10:11 CEST schrieb Bjoern Meier:

> Versteh ich und kann ich nachvollziehen. Ist für mich kein dennoch ausreichen-
> des Argument. Jede unsere Sekretärin hat gelernt sämtliche Texte in Fließtext
> zu schreiben. Sie können es auch so gut mittlerweile, dass eingebette Bilder
> und Ähnliches zu angezeigt werden, wie sie es wünschen. Selbst wenn du
> nach jedem Buchstaben umbrechen würdest.

Von html Mails halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts und normaler-
weise landet dieser Schrott bei mir automatisch im spam Ordner.

> Dies setzen sie auch in den EMails um und ich werde ihnen diesen Arbeitsfluss
> auch bestimmt nicht nehmen.

schade

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA