Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

hi,

> Wenn ich eine Mail schreibe, dann möchte ich eigentlich, daß meine Mail
> beim Empfänger genauso dargestellt wird, wie ich die verfasst habe.

Versteh ich und kann ich nachvollziehen. Ist für mich kein dennoch ausreichen-
des Argument. Jede unsere Sekretärin hat gelernt sämtliche Texte in Fließtext
zu schreiben. Sie können es auch so gut mittlerweile, dass eingebette Bilder
und Ähnliches zu angezeigt werden, wie sie es wünschen. Selbst wenn du
nach jedem Buchstaben umbrechen würdest.

Dies setzen sie auch in den EMails um und ich werde ihnen diesen Arbeitsfluss
auch bestimmt nicht nehmen.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation