Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

Am 06. May 2009 um 08:54 CEST schrieb Bjoern Meier:

> Das IST doch genau der Knackpunk auf den ich möchte. Mein MUA bricht
> die Zeilen in der Anzeige dort wo ich es möchte, dies habe ich ihm so einge-
> stellt. Dies funktioniert aber nur bei Mails in Fließtext (also ohne nach 76
> Zeichen CRLF). Dort dann aber ohne zu Klagen.

Wenn ich eine Mail schreibe, dann möchte ich eigentlich, daß meine Mail
beim Empfänger genauso dargestellt wird, wie ich die verfasst habe.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA