Re: Debian 5.0 und S-ATA

Hallo Peter,

damit sollte es keine Probleme geben. Momentan habe ich zwei
790FX-Boards im AHCI-Modus in Betrieb. Nummer 1: 3 x WD 160GB + 3 x WD
1TB (GP), Nummer 2: 4 x WD 1TB (GP). Der AMD770 müsste mit der selben SB
gekoppelt sein (SB600), der 780G mit der SB700. Die macht auch keine
Probleme.

Vom Fake-Raid dieser Chips sollte man natürlich die Finger lassen.

Grüße, Marcus