Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Am Montag, den 04.05.2009, 13:28 +0200 schrieb Bjoern Meier:
> Hi,

> Ok hier wirds interessant. Zeig mir eine Konvention, die besag, dass
> alle nur noch 80x25 Zeichen-Screens verwenden?

Ich weiß zwar gerade nicht mehr in welchem, aber in einem der vielen
RFCs steht, dass als Konvention Zeilen nicht länger als 80 Zeichen sein
sollten oder auch möchglichst einen Wert bei 1000 nicht übersteigen
sollten.

Gruß
Flo
--