Re: verbreitet Leecher.to Malware? wie debuggen?

Thomas Hochstein <thh@inter.net> schrieb:
> Sicher - gerade deshalb doch.

Ob es klug ist, das anzukündigen, ist hingegen eine andere Frage.
Womit ich das weder dir noch den OP unterstellen möchte und
selbstverständlich davon ausgehe, dass ihr darüber allenfalls die
neuste Knoppix und testing CDs saugt...

--
MFG, Johannes.

PGP Fingerprint: 719A 160A 6643 889E 851D  CE3C 71CA 824A 2E44 AC29
PGP: keyID: 2E44AC29 0x71ca824a2e44ac29