Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> wrote:
> Das ist ALLES? Man nervt Poster mit so unsinnigen Aufforderungen nur
> weil diejenigen sich nicht bequemen, sich anständige Tools zu
> beschaffen? Ok, schade. Ich dachte es gibt tatsächlich einen guten
> Grund.

"Das ist ALLES? Man nervt Autofahrer mit Tempolimits, nur weil ein paar
Fussgaenger/Schrottkistenfahrer sich nicht bequemen, sich anstaendige
Tools zu beschaffen? Ok, schade. Ich dachte, es gibt tatsaechlich einen
guten Grund."

scnr
   Mario
--
[mod_nessus for iauth]
<delta> "scanning your system...found depreciated OS...found