Re: Wie beende ich Bochs, wenn display=term

N'Amnd.

Ich hab weder Ahnung von Bochs noch von DOS, aber das ist das erste, was
mir dazu einfällt. Vielleicht hilfts dir ja. :)
Bochs emuliert ja eine komplette Maschine. Kannst du DOS dann nicht sagen,
dass es sich gefälligst 'runterfahren soll? Wenn das OS unten ist, müsste
Bochs sich doch von allein beenden...

Hoffnungsvoll,
Marcel