Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Hi,

Am 4. Mai 2009 14:20 schrieb Frank Becker <computersachen@beckerwelt.de>:

> Das du die Konsole verwenden musst kann schneller kommen als du denkst.
> Werde mal blind (z.B. durch einen Unfall oder Krankheit), dann bist du
> ganz schnell auf der Konsole um dir die Texte anständig vorlesen zu
> lassen oder mit einer Braillezeile zu arbeiten.
>
> Viele Grüße
> Frank

Treffer! Danke! Da wir tatsächlich einen blinden Kollegen habe,
wundert es mich,
dass ich darauf nicht allein gekommen bin.

Danke, für die mehr als gute Begründung, mehr wollte ich gar nicht :)

So liebe Liste. Für mich ist das Thema damit beantwortet. Ich bin ein wenig
überrascht und erschrocken in welche Richtung das ging. War nicht so geplant.
Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur wissen "Wieso" und niemandem
etwas vorschreiben-
Nehmt es mir nicht übel. Um das jetzt Ruhen zu lassen, werde ich mich aus der
Unterhaltung dann zurückziehen.

Danke nochmal für die Geduld an Urs und Frank.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation