Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> wrote:
> DEN habe ich erwartet. Mails auf der Konsole lesen. Das fand ich schon
> immer unnötig unbd unsinnig.

Und was Bjoern Meier unsinnig findet, darf keiner!

> Wenn ich tatsächlich das einmal muss (
> was in 20 Jahren noch NIEMALS vorgekommen ist), wird das tatsächlich
> nur wenige Mails betreffen und mich stört der "unkomfort" nicht so,
> dass ich andere bitten müsste, sich meinen Gegebenheiten anzupassen.

... ich ... ich ... mich ...

> Weil? Selbst wenn ich den Kopf nicht drehen kann und jemand zum Mails
> lesen Notepad nutzt (das war das einzige Programm, dass mir einfiel,
> welches die Ansicht nicht automatisch bricht. Doch selbst den kann ich
> dazu bewegen), der muss halt mal scrollen.

Wieviele Bücher mit Zeilen > 80 kennst Du?

> Absätze z. B. helfen der Lesbarkeit deutlich mehr.

Wer sagt, man solle auf Absätze verzichten?

> Für wen sollte ich sonst noch schreiben? Ich vertrete generell erstmal
> nur meine Meinung.

Ja, für wen? Vor allem weil von dir nie Fragen, sondern nur Antworten
kommen, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.

Rob
--
> Linux is not user-friendly.
It _is_ user-friendly.  It is not ignorant-friendly and idiot-friendly.
        -- Seen somewhere on the net