Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

hi,

Am 4. Mai 2009 13:40 schrieb Urs Traenkner <urs.traenkner@stud.tu-ilmenau.de>:
> Moin,
>
> och Bjoern, ich schreibe es Dir persoenlich, Du kippst die Antworten auf
> die Mailingliste. Hallo? Was soll der Unsinn?

wtf? Die Letzte Mail ging an dich persönlich. Mh egal. War nicht mit Absicht.

> Eins noch:

> Welche Gruende koennte es fuer einen Techie geben, Mails auf 80x25 zu
> lesen - nun, eventuell loggt man sich per SSH auf einer 24/7 Box ein und
> schmeisst da einen textclient an, weil man nicht X tunneln will, nur um
> Mails zu lesen/schreiben. Vielleicht steht man drauf. Vielleicht geht's
> Dich auch einfach nichts an, warum andere das tun.

Wah. Sowas nennt sich dann Techie. Für Mails habe ich exakt eine Kiste
und die Schleppe ich immer mit.
Mails auf Servern lesen, von öffentlichen Maillinglisten? Wenn ich
einen von meinen Jungs dabei erwischen würde, wäre er die längste Zeit
auf der Konsole.

Wo ich mir das jedoch vorstellen könnte. Wären
Uni-Konsolen-Thinclients. Doch auch da gibt es keinen Grund, warum die
Programme Fließtext nicht brechen, dort wo du es möchtest.

> Ignorier' die Vollidioten halt einfach. Sie tun es auch, moechte ich
> wetten.

Wenn man seine Umwelt ignoriert und immer nur auf das reagiert was man
für "wichtig" genug erachtet, wo bliebe denn da der Austausch?

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation