Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

Moin,

och Bjoern, ich schreibe es Dir persoenlich, Du kippst die Antworten auf
die Mailingliste. Hallo? Was soll der Unsinn?

Nur fuer Dich: DAS HIER STEHT JETZT WIRKLICH AUF DER MAILINGLISTE.

Eins noch:

> Ok, welche Gründe? Ich kann Mails auch aufn Netbook lesen (hab ich
> immer dabei) und da funktioniert es auch besser.

Welche Gruende koennte es fuer einen Techie geben, Mails auf 80x25 zu
lesen - nun, eventuell loggt man sich per SSH auf einer 24/7 Box ein und
schmeisst da einen textclient an, weil man nicht X tunneln will, nur um
Mails zu lesen/schreiben. Vielleicht steht man drauf. Vielleicht geht's
Dich auch einfach nichts an, warum andere das tun.

Ignorier' die Vollidioten halt einfach. Sie tun es auch, moechte ich
wetten.

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1