Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

hi,

Am 4. Mai 2009 13:30 schrieb Andreas Kretschmer
<andreas.kretschmer@schollglas.com>:

> nicht Zeilen, sondern Zeichen pro Zeile.

Ups, äh ja natürlich!

> Sag das mal den Zeitungsverlagen, daß die mal mit ihren blöden Spalten
> aufhören sollen.

endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.

> Spaß beiseite: das hat was mit Lese-Ergonomie zu tun, damit, in einem
> Blick eine komplette Zeile zu erfassen.

Ja seh ich auch so, aber dazu gibt es auch Absätze.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation