Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Das hier dann mal auf der Mailingliste.

At 04.05.2009, Bjoern Meier wrote:
> Hauptsache wir können Mails in öffentlichen Maillinglisten digital signieren.

Dass die Mail (mit Ansage!) an Dich persoenlich ging, hatte schon
Gruende, auch wenn Du es nicht so wirklich bemerkt hast anscheinend.
Warum Du die Antwort wiederum auf die Mailingliste kippst,
erschliesst sich mir ohnehin nicht.

Aus der Diskussion hier halte ich mich im weiteren raus. Das ist so
offtopic, dass es hier nichts zu suchen hat.

Den Rest darfst Du gerne noch etwas privat mit mir diskutieren, wenn Du
Bock hast. Die Mail diesbezueglich ist ja nun auch schon auf der Reise.

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1