Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

hi,

> Siehst Du, genau das mein ich. Das ist kein Bug, sondern ein Feature,
> dass ein vernuenftiger Client genauso quotet und nicht anders. Sieht
> Scheisse aus und ist auf Deinem Mist gewachsen.

Nein, was soll ich sehen? Meine Clients können vernünftig Quoten und
umbrechen. Was sieht scheisse aus? Was ist ein Feature? Mir fehlen
hier Argumente.

> Du im Gegenzug nervst Deine Umwelt mit dem Unwillen, Dich an
> Gegebenheiten anzupassen. Das finde ich noch weit unsinniger. Zumal es
> die von Dir propagierten "anstaendigen Tools" so nicht gibt.

Stimmt, alsi ich in den 90zigern meine Ausbildung machte waren so 80
Zeilen "gegeben". Irgendwie sehen aber Texte gequetscht auf 80 Zeilen
auf einem 22'' Widescreen Monitor so verloren aus? Vielleicht solltest
du dich dem aktuellem Stand der Technik nicht länger verwehren.

Nunja und anständige Tools (die sogar Umlaute in mails hinbekommen)
gibt es offensichtlich, da ich diese nutze.

Hauptsache wir können Mails in öffentlichen Maillinglisten digital signieren.

Gruß,
Björn

PS: Sry Urs: Grmpf, ich vergesse immer das "AN"-Feld umzuschreiben.
Die Mailingliste des Postfix-Buches macht das automatisch, das ist
echter Komfort.
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation