Re: Frage zu logrotate - macht nicht was es soll?

> Okay, jetzt habe ich herausgefunden dass die erste Datei immer mit .1 endet
> und erst ab der Zweiten komprimiert werden. Deshalb stelle ich erstmal die
> Frage zurück und warte mal 2 Wochen ab was passiert.

Das könntest du mit 'nodelaycompress' statt 'delaycompress' ändern,
aber beachte was in der Manpage über delaycompress und noch offene
Logfiles steht.
Wenn deine Logfiles ja so riesig sind solltest du vielleicht doch auf
'size' umsteigen, du kannst ja auch verschiedene Konfigurationen für
einzelne Logfiles angeben, dann solltest du aber die mit *.log
rausnehmen, sonst werden die AFAIK doppelt erfasst.  Oder halt mal
schauen warum die so riesengroß werden und den Apachen eventuell weniger
geschwätzig machen.

Gruß
Jens