Re: Was muß man alles installieren um ein funktionsfähige JVM zu bekommen?

Michelle Konzack schrieb:

> Nur jetzt benötigt die Seite zum Laden gut  3 Minuten  und  startet  das
> Applet...

Dazu wuerde ich erstmal sagen: Das ist halt java.

> Die Frage ist, warum kann das das Debian package nicht  korrekt  machen,
> wenn es installiert wird?

Weil nicht jeder nur weil er eine weitere java-Variante installiert
auch den default und schon garnicht fuer alle alternativen die es da
gibt (plugin, compiler, ...) aendern will?
OK, eine debconf-Abfrage beim installieren wuerde auch nicht stoeren.
Du kannst ja einen wishlist-Eintrag machen :-)

btw: Was ist denn mit Deinem mua los, es werden immer mehr Re:?
(Und claws-mail repariert das automatisch wieder, sehr schoen)

Und wech,
Manne