Re: verbreitet Leecher.to Malware? wie debuggen?

Michelle Konzack wrote:

> Hmmm, also ich kenne Rapidshare, wegen einem der Developer und auf
> deren Servern liegen mindestens 80% illegales Material.  Bist Du
> sichr, das Du deren service verenden willst?

Du redest von Material, das Musik-, Film- und Spieleindustrie nicht
gerne in freiem Umlauf sehen, nehme ich an. Diese Dinge werden in so
großem Stil getauscht, dass Leute wie Du schon fast als Minderheit
gesehen können. Und wenn man in einem solchen Fall Teil der Minderheit
ist, muss man sich fragen, ob wirklich alle anderen so doof sind oder
ob man selbst mal umdenken sollte. Das kommt ja mittlerweile sogar bei
den Köpfen der genannten Industrien an.

Und schon gar nicht sollte man solche offensichtlich beknackten
Schlussfolgerungen als Person mit einem Hintergrund in Computertechnik
äußern -- oder findest Du auch Bittorrent doof, weil die Leute darüber
"illegales Material" tauschen?