verbreitet Leecher.to Malware? wie debuggen?

Hallo

Ich nutze ein aktuelles Lenny mit Iceweasel. Mein Iceweasel läuft
normalerweise sehr stabil. Jedoch bei Leecher.to stürzt er mir
regelmässig ab. Übrigens ist Leecher.to eine "Warez" oder auch
"Untergrund" Seite, wo Rapidshare Links getauscht werden. Ich habe
dort einen Account.

Wie kann ich die Crashes genauer untersuchen? Wie kann ich überprüfen
ob dort eventuell Malware verbreitet wird?

Bitte mich ins CC nehmen, da ich nicht auf der Liste bin

Grüssle
Sven Aluoor