Re: xorg.conf und Farbtiefe [Nachtrag Problem II]

Jens-Olaf Lindermann schrieb:

> Anmeldung die Anzeige kurz die Aufloesung zu haesslich veraendert... *Vor*
> dem Eingriff ging alles phantastisch - und ausser der obigen Zeile habe ich
> auch sonst nichts gemacht (unter Etch gab's diese Scherereien nicht). Meine
> Frage also: Wie bekomm ich das wieder hin - oder ist das unter Lenny ein
> bekanntes Problem?

Ganz bloed: Eine moegliche Loesung steht vier Zeilen hoeher.
Nein, ich meine nicht das Du wieder zu Etch zurueck gehen sollst ;-)
Aber Du koenntest einfach wieder die komplette xorg.conf aus Etch nehmen.
Oder eben, so wie ich es wie gesagt mache, die komplette Screen-Sektion
aus Etch (natuerlich mit angepasstem Monitornamen) uebernehmen.
Aeh bzw. stimmt gar nicht, ich hab auch noch die Monitordaten, also
HorizSync und VertRefresh, mit uebernommen sehe ich gerade.

Und wech,
Manne