Re: Warum Mediatomb?

Am 29.04.2009 um 18:47 schrieb Michelle Konzack:

Wenn du eigentlich nur eine art Mediathek für den Browser willst .. da

Naja, eigentlich für Browser und "Media-Player" à la Windows.

gibts glaube schon einige apache Module für mp3's (z.b. mod_mp3). Die
lassen sich evtl.  einfacher umprogrammieren.

Habe schon gesehen, aber da ist es glaube ich sinnvoll, das ganze in kombination mit PHP zu verwenden, was aber eine immenser programmier-
aufwand plus testing ist.

Dachte, das es bereits eine "Mediathek" als OSS fertig gibt und da ich es kommerziell einsetzen will, kommt eventuell auch Projekt- Sponsoring
in frage.

Ich werfe da nochmal ampache in den Raum: http://ampache.org/