Re: Mails einsortieren - ist procmail richtig?

Michelle Konzack schrieb:

> Nein, denn das kommt auf den sendenen MTA an

Ack, fiel mir dann auch ein dass das Envelope-To: hoechstwahrscheinlich
nicht von fetchmail hinzugefuegt wurde.
Aber zufaellig war der header halt bei mehreren mit per fetchmail von
verschiedenen MTAs abgeholten Konten vorhanden.
Mit fetchmail habe ich mich auch nie wirklich intensiv beschaeftigt,
das laeuft hier einfach ;)

btw: Werde in Zukunft mal wieder alles etwas genauer durchdenken bevor
ich auf abschicken klicke, so ist das ganze ja doch etwas zerfleddert.

Und wech,
Manne